welt|premiere




weltpremiere.
nichts geringeres habe ich heute zu bieten.
denn noch nie - in worten: noch nie! - gab es im shöpchen eine osterkategorie.

neulich begab ich mich für ein wochenende nach amsterdam - selbstredend rein geschäftlich... aufopferungsvoll... kein weg ist mir da zu weit - und fand dort zauberhafte große eier und von irgendwoher flüsterte mir ein stimmchen ins ohr: "huiiiiiiiiiii, stell dir mal vor, wie wunderbar die mit einem schriftzug aussehen würden, dazu noch ein wenig schnickischnacki und zack ♥!"

gesagt. getan. und ich bereue nichts. 

uuuund ... tusch ... zwei ostermixedmediaschaukästchenchenchen. 
erübrigt sich von selbst zu erwähnen, dass es auch das noch nie gab. keine ahnung, was da dieses jahr in mich gefahren ist. 
aber wie sagte schiller schon so schön?
 
"die weltkugel liegt vor ihm offen. 
wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

wer der osterkolonie einen besuch abstatten möchte: bitte hier entlang.




6 Kommentare:

  1. Hui ich habe neulich deinen Blog über Pinterest gefunden und bin hin und weg! Deine Deko sieht irgendwie immer gleich aus - klingt jetzt doof, aber das meine ich rein positiv, man erkennt dich hinter deinen Produkten, deinen Stil. Und das finde ich super.

    Noch dazu sehen deine Basteleien einfach traumhaft schön aus. ich mag das Schlichte, Helle <3 Und ich würde mir alles sofort irgendwo hinstellen!

    Ich freu mich schon auf mehr :)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Deine Eier und die Aufopferung :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaja... was tut man nicht alles, nicht wahr? :):):)

      Löschen
  3. Großartig! Alles zusammen, Schriftzug, Kartoon, Foto....

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower